Aktuelle Informationen zur WEINmesse berlin 2021

Liebe Aussteller, liebe Freunde der WEINmesse berlin,

die WEINmesse berlin hat sich in den letzten Jahren zu einem kulinarischen Genussevent mit besonderem Erlebnischarakter entwickelt. Angesichts der gegebenen Situation haben wir uns dazu entschlossen, die WEINmesse berlin 2021 abzusagen. Diese Entscheidung wurde unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie, sowie unter Abwägung der daraus resultierenden Anforderungen und Maßnahmen für Messen und Veranstaltungen getroffen.

Eine WEINmesse berlin, die von Emotionen und Begegnungen & von Freude und Genuss lebt, kann unter diesen Umständen leider nicht wie gewohnt stattfinden.

Wir danken all unseren Ausstellern und Besucher*innen für ihre Treue und ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf ein großes Wiedersehen im Februar 2022.

Die nächste WEINmesse berlin findet vom 18. – 20. Februar 2022 auf dem Berliner Messegelände statt.