Hilfe

Zahlung

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Zahlung. Wir hoffen, dass Sie hier fündig werden, falls nicht, schrecken Sie nicht davon ab, uns anzusprechen. Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich weiter, ob am Telefon, per Mail oder persönlich in der Vinothek.

Wie kann ich bei im Onlineshop bezahlen?

Du kannst in unseren Shop mit PayPal oder per Überweisung bezahlen. Eine Zahlung (Bar oder EC) bei Abholung ist ebenfalls möglich.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Unser Onlineshop nutzt eine sichere SSL-Verschlüsselung, um Ihre Adress- und Zahlungsdaten zu schützen.

Wie kann ich mit PayPal bezahlen?
Wähle am Ende deiner Bestellung die Zahlungsart „PayPal“ aus und bestätige deinen Kauf. Du wirst anschließend auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Dort kannst du dich mit deinem PayPal-Konto anmelden oder direkt ohne Konto eine Zahlung von deinem Bankkonto vornehmen. Danach erhältst du eine Zahlungsbestätigung von PayPal und eine Bestellbestätigung von uns.
Wie kann ich per Vorkasse bezahlen?
Wähle am Ende deiner Bestellung die Zahlungsart „Vorkasse“ aus und bestätige deinen Kauf. Anschließend erhältst du eine E-Mail von uns mit den Zahlungsinformationen. Bitte gib unbedingt die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir deine Bestellung und informieren dich per E-Mail.

Bitte beachte, dass wir die Bestellung höchstens 14 Tage für dich vorhalten. Sollte in dieser Zeit keine Zahlung bei uns eingehen, stornieren wir die offene Bestellung.

Wie kann ich bei Abholung bezahlen?
Wähle während deiner Bestellung die Versandart „Abholung“ und die Zahlungsart „Bezahlung bei Abholung“ aus und bestätige den Kauf. Wir bereiten deine Bestellung für dich vor. Du kannst sie zu unseren Öffnungszeiten in unserer Vinothek abholen. Die Zahlung ist vor Ort mit EC-Karte, Kreditkarte oder Bargeld möglich.